phone +49 (0)6209 797980

Neuste Technologien und interessante Kontakte


In Oktober dieses Jahres besuchten die e-Manager den Bosch-SI iDay in Berlin sowie dem Partner-Meeting der Canon Tochter I.R.I.S. in Paris.

Beim diesjährigen iDay der Bosch-SI konnten die e-Manager viele Eindrücke über aktuelle Technologien und Projekte im Zusammenhang mit der BPM-Lösung inubit und der neuen IoT-Suite gewinnen. Im regen Austausch mit Kunden und weiteren Bosch-SI Partnern war es möglich aktuelle, sowie zukünftige Trends zu diskutieren und zu bewerten.

Beim Partner-Meeting I.R.I.S. drehte sich alles um das Thema Dokumentenverarbeitung und „Capturing“ im Allgemeinen. Hierbei geht es vor allem darum Informationen von verschiedensten Quellen wie Papier, PDF, E-Mail aber auch Bildern, Videos und sozialen Netzwerken zu erfassen und diese elektronisch zu verwerten.

Der Nutzen dieser Informationen kann sich von der Geschäftsprozessunterstützenden, automatisierten Erfassung von Bestellungen oder auch Rechnungen bis hin zu Marktanalysen oder Sicherheitsrelevante Informationen über soziale Netzwerke erstrecken.

https://www.bosch-si.com/de/lp/iday2015.html

http://www.irislink.com/c1-1088-48/I-R-I-S--Professional-solutions-for-Information-Management.aspx